Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Iron Sky: The Coming Race

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Iron Sky: The Coming Race

Vor vielen Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Katastrophe zerstört. Die Menschen flüchteten und leben seither auf dem Mond. Dieser droht nun jedoch ebenfalls zu zerbrechen und als Zufluchtsort zu versagen. Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi) sieht dabei nur eine rettende Möglichkeit: Die Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt muss die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) jedoch noch einen alten Erzfeind besiegen: Nazi-Zombie-Hitler mit seiner prähistorischen Kampfdinosaurier-Armee.

Genre: Science Fiction/Komödie
Produktionsland: Finnland
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Erde ist zerstört, der Mond zerbricht und auf Dinosauriern reitende Nazis sind dabei auch keine Hilfe.