Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Manou - Flieg flink!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Manou - Flieg flink!

Filmplakat unbekannt

Manou wurde als Babyvogel von einem aristokratischen Möwenpaar adoptiert und ist im schönen Nizza aufgewachsen. Dabei ahnt er nicht, dass er in Wahrheit gar keine Möwe ist. Ständig versucht er, sich die Aufmerksamkeit und den Respekt der anderen Möwen zu erarbeiten. Doch es hilft nichts. Bis er eines Tages die Wahrheit erfährt: Er ist ein Mauersegler! Er findet in seinen Artgenossen Freunde, die ihm zeigen, dass es nicht schlimm ist, anders zu sein…

Genre: Animation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der kleine Manou ahnt nicht, dass er gar keine Möwe ist!