Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Shazam!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Shazam!

Filmplakat unbekannt

Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen Magier, der ihm kurzerhand die Kraft verleiht, sich in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) zu verwandeln. Billy und sein bester Freund Freddy (Jack Dylan Grazer) sind außer Rand und Band, denn fortan ist freche Teenager super stark, kann fliegen und Blitze schießen lassen. Doch bald muss er diese Kräfte für weitaus mehr als nur Schabernack einsetzen, denn das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel!

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Teenager Billy erhält plötzlich die Fähigkeit, sich in einen coolen Superhelden zu verwandeln.