Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Royal Corgi - Der Liebling der Queen


Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Filmplakat unbekannt

Schon als Welpe kommt Corgi Rex in den Buckingham Palast und lebt seitdem ein glückliches Leben als Haustier von Queen Elisabeth II. Schnell hatte er ihr Herz erobert und kann sich so ziemlich alles erlauben. Er lebt sein Leben im Luxus und mit allerlei Allüren, so dass er sowohl bei den anderen Corgis der Königin als auch bei Prinz Phillip in Ungnade fällt. Als er sich auch noch bei einem Staatsbankett daneben benimmt, ist es schließlich so weit: Er landet auf den Straßen Londons und muss sich fortan als Streuner durchschlagen…

Genre: Animation
Produktionsland: Belgien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Rex ist das größte Schlitzohr der königlichen Familie.