Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Avengers: Endgame

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Avengers: Endgame

Filmplakat unbekannt

Thanos hat seinen fürchterlichen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers hatten keine Chance. Während auf der Erde Verwüstung herrscht, sitzen Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula auf Titan fest. Captain America (Chris Evans) und die anderen Überlebenden schlagen sich auf der Erde durch, während Nick Fury noch einen letzten Hilferuf absenden konnte und die Truppe somit einen letzten, mächtigen Zuwachs bekommt: Captain Marvel (Brie Larson). Die Hoffnung ist also noch nicht aufgegeben, dass die Helden den mächtigen Thanos doch noch besiegen können.

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Im Universum herrscht Chaos und Zerstörung und die letzte Hoffnung liegt bei den letzten, überlebenden Superhelden.