Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Brightburn: Son of Darkness

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Brightburn: Son of Darkness

Das Ehepaar Breyer (Elizabeth Banks und David Denman) wünscht sich schon lange Nachwuchs. Als sie ein offenbar verwaistes Baby finden, können sie ihr Glück kaum fassen und nehmen den kleinen Jungen bei sich auf. Doch irgendetwas scheint mit Brandon (Jackson A. Dunn), wie sie ihren Adoptivsohn taufen, nicht zu stimmen. Je älter er wird, desto häufiger kommt seine düstere Seite zum Vorschein und auch seine Kräfte scheinen beinahe ins Unermessliche zu steigen. Langsam muss sich die Familie eingestehen, dass ihr Sohn vielleicht nicht der ist, für den sie ihn halten…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Adoptivsohn der Breyers entwickelt immer unheimlichere Fähigkeiten und wird mehr und mehr zur Gefahr.