Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Midsommar

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Midsommar

Christian (Jack Reynor) hat vor, den Sommer in Schweden zu verbringen und lädt hierzu auch seine Freundin Dani (Florence Pugh) ein. Gemeinsam mit einigen anderen Freunden wollen sie dort das berüchtigte Midsommar-Festival erleben. Doch der idyllische erste Eindruck des kleinen Dorfs dort täuscht. Schnell merken die Freunde, dass mit der Gemeinde etwas ganz und gar nicht stimmt. Neben den üblichen Bräuchen, wie Tanzen und Blumen pflücken, werden hier scheinbar auch böse Rituale praktiziert …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 147 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Wenn der Sommerurlaub zum Horrortrip wird …