Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Doctor Sleep


Doctor Sleep

Filmplakat unbekannt

Auf den Straßen Amerikas treibt sich eine Sekte herum, deren Mitglieder es auf Menschen mit der Gabe des zweiten Gesichts, dem sogenannten „Shining“, abgesehen haben. Danny Torrance (Ewan McGregor) besitzt diese Fähigkeit. Doch nicht nur das: Wie sein Vater hat auch er eine unbändige Wut in sich, ist alkoholabhängig und rastlos. Als er die junge Abra Stone (Kyliegh Curran) kennenlernt, gibt ihm das neuen Auftrieb und beide sind entschlossen, den mörderischen Sektenanhängern, die hinter ihnen her sind, den Gar auszumachen. Doch der Kampf wird deutlich härter als erwartet.

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 151 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Komm spiel mit uns ... für immer!