Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Hochzeit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Hochzeit

Filmplakat unbekannt

Nach ihrem famosen Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) immer noch das reinste Chaos. Nils hat von einem Seitensprung seiner Frau Jette erfahren und steht völlig neben sich, Andreas möchte nach seiner Trennung von Tanja endlich die große Liebe beim Online-Dating finden und einzig bei DJ Thomas scheint Ruhe einzukehren. Er will sesshaft werden und seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten. Doch auch diesem Plan stehen bis zur letzten Sekunde noch eine Menge Hürden im Weg.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Fortsetzung des Komödien-Hits “Klassentreffen”.