Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Malignant

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Malignant

Filmplakat unbekannt

Madison (Annabelle Wallis) hat ihre traumatische Kindheit hinter sich gelassen – das dachte sie zumindest. Doch als sie erneut von schockierenden Visionen heimgesucht wird, beginnt ihr Martyrium noch einmal von vorn. Gabriel, ihr imaginärer Wegbegleiter aus Kindheitstagen, scheint zurückgekehrt zu sein und setzt alles daran, Madison in seine dunkle Welt hinabzuziehen. Die Frage, die sich stellt, ist: Geschehen die Morde, die Gabriel begeht, wirklich? Oder bildet sich Madison alles nur ein? Die Grenzen zwischen Wahn und Realität verschwimmen immer mehr und ein grauenerregender Alptraum, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint, beginnt.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Gänsehaut-Horror vom Regisseur von „Saw“, „Insidious“ und „Conjuring“.