Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Beckenrand Sheriff

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Beckenrand Sheriff

Filmplakat unbekannt

Karl (Milan Peschel) ist seit 30 Jahren Bademeister im Freibad von Grubberg. Mit eiserner Härte sorgt er hier für Zucht und Ordnung. Doch das soll bald ein Ende haben, denn das Freibad hat seine besten Zeiten hinter sich und steht vor dem Aus. Stattdessen sollen auf dem Gelände Wohnungen gebaut werden. Gruggberg ohne Freibad? Karl sieht Rot – schließlich hängt er an seinem Job! Der letzte Ausweg, um die Schließung doch noch zu verhindern, ist ein Bürgerbegehren, für welches allerdings 600 Stimmen gesammelt werden müssen. Diese zusammen zu bekommen, gestaltet sich jedoch schwierig, denn der eigensinnige Bademeister ist nicht gerade beliebt im Ort …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Höchste Zeit zu handeln – Bademeister Karl kämpft mit ungewöhnlichen Methoden um sein Freibad.