Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Filmplakat unbekannt

Der 12-Jährige Gru hat nur einen Wunsch: Er möchte der böseste Bösewicht aller Zeiten werden! Bei seinem Vorhaben bekommt er Unterstützung der kleinen gelben Minions, die sowieso auf der Suche nach einem fiesen Meister sind. Grus Vorbilder im Schurken-Universum sind die „Fiesen 6“, die ihre Mitmenschen in Angst und Schrecken versetzen. Als er es tatsächlich schafft ein Vorstellungsgespräch bei seinen Superbösewichten zu ergattern, lachen sie den kleinen Jungen allerdings nur aus. Um zu beweisen, dass ein richtiger Fiesling in ihm steckt, stiehlt er der Truppe ein kostbares Artefakt. Auf seiner Flucht und bei seinem Aufstieg zum größten Schurken weltweit sind die Minions rund um Kevin, Stuart, Bob und Otto natürlich an seiner Seite. Allerdings stiften sie meist mehr Chaos, als dass sie Gru helfen…

Genre: Familienfilm/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Die beliebten gelben Latzhosenträger sorgen wieder für witziges Chaos, während sie versuchen, den jungen Gru zum größten Bösewicht der Welt zu machen.