Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Filmplakat unbekannt

Die Risikofreude des gestiefelten Katers wird getrübt als er feststellt, dass er bei seinen vielen Abenteuern schon acht seiner neun Leben verbraucht hat. Nur mithilfe eines mythischen Wunschsterns kann er seine Leben wieder auffüllen und seine Unerschrockenheit zurückerlangen. Doch der Weg dorthin ist leider alles andere als ein Spaziergang – der Stern befindet sich der Legende nach im geheimnisvollen Schwarzen Wald. Zum Glück muss der gestiefelte Kater die Gefahren nicht alleine bewältigen, sondern bekommt Unterstützung von der hinreißenden Kitty Samtpfote und dem gutgelaunten Vierbeiner Perro. Wird das Trio den Wunschstern erreichen bevor der Schnurrhaargauner sein letztes Leben verliert?

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Neues Animationsabenteuer des beliebten kuscheligen Banditen aus den Shrek-Filmen.