Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Detektiv Conan - The Movie (25): Die Halloween-Braut

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Detektiv Conan - The Movie (25): Die Halloween-Braut

Filmplakat unbekannt

Wataru Takagi und Miwako Sato wollen sich auf ihrer Hochzeit gerade das Ja-Wort geben, als die Zeremonie von einem Attentat unterbrochen wird. Der Bräutigam Wataru wird bei dem Versuch, seine Frau zu beschützen, verletzt. In Miwako kommen schlimme Erinnerungen hoch, denn ihr ehemaliger Lebenspartner Jinpei kam bei einem Bombenanschlag ums Leben. Hängen diese beiden Vorfälle zusammen? Schließlich ist der Mann, der für das zurückliegende Unglück verantwortlich ist, erst vor kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen. Steckt er auch hinter dem aktuellen Mordversuch? Conan, der ebenfalls der Trauung beigewohnt hat, beginnt mit seinen Ermittlungen und versucht den Fall zu lösen.

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der beliebte Meister-Ermittler wird Zeuge eines Attentats auf einer Hochzeit. Kann er auch diesen Fall lösen?