Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Partnerschaften


Partnerschaften

Fünfmalige Gold-Gewinnerin bei den Winter-Paralympics 2014, dreimalige Behindertensportlerin des Jahres, mehrfache Welt- und deutsche Meisterin sowie Gewinnerin des Paralympic Sport Award in der Kategorie Beste Sportlerin 2015 – das ist Anna Schaffelhuber! Die Monoskibobfahrerin aus Landshut ist weltweit eine der besten Sportlerinnen ihrer Disziplin…und sie ist seit 2014 Partnerin der Traumpalast-Kinos! Der Traumpalast ist auf Anna Schaffelhubers Helm oder Mütze immer dabei, wenn sie mit bis zu 130 Stundenkilometern die Piste hinunterrast.

Was den Traumpalast und Anna Schaffelhuber verbindet?
„Die Traumpalast-Kinos verfolgen den Anspruch, dass die Kinobesucher dort Ihre Träume (er)leben können. Das kann ich gut nachvollziehen, weil mich ein ähnlich hoher Anspruch antreibt und mich dazu anspornt, beim Sport immer bessere Leistungen zu erbringen.“ (Anna Schaffelhuber)

Anna Schaffelhuber unterstützt Right To Play als Athletenbotschafterin. Als Sportlerin weiß sie, wie wichtig die Right To Play Sport- und Spielprogramme für die Entwicklung, Bildung, Gesundheit und das friedliche Zusammenleben der Kinder sind. Wir, die Lochmann Filmtheaterbetriebe, unterstützen mit unserer Marke Traumpalast und der Partnerschaft mit Anna Schaffelhuber die Organisation Right To Play als Medienpartner.

VfB-Business-Partner

Seit dem 1. August 2016 ist der Traumpalast Business Partner des VfB Stuttgart. Diese Partnerschaft beruht aber nicht nur darauf, dass der Traumpalast-Geschäftsführer, Heinz Lochmann, selbst ein großer VfB-Fan ist. Der Traumpalast und der VfB passen auch deshalb zusammen, weil beide mit Leidenschaft im Kino bzw. auf dem Platz stehen.

Innerhalb dieser Kooperation stehen neben einem gegenseitigen Werbemittel-Austausch vor allem Aktionen für Kinder und Jugendliche im Vordergrund.