Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wunderschön

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wunderschön

Filmplakat unbekannt

Sonja (Karoline Herfurth) fühlt sich schon lange nicht mehr wohl in ihrem Körper, sie kämpft mit den Folgen ihrer Schwangerschaften. Sie ist aber nicht die einzige, die sich mit Problemen herumschlägt. Auch ihre beste Freundin Vicky (Nora Tschirner) hat es nicht leicht und muss sich damit auseinandersetzen, dass sie sich womöglich ernsthaft verliebt hat, was ganz und gar gegen ihre Prinzipien ist. Währenddessen hadert die beinahe 60-jährige Frauke (Martina Gedeck) mit ihrem Alter und ihrem antriebslosen Mann, ihre Tochter hingegen versucht verzweifelt im Model-Business Fuß zu fassen, was wiederum von der etwas übergewichtigen Leyla bewundert wird, die sich als Außenseiterin fühlt …

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 132 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Liebe dich selbst!