Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Insidious: The Red Door

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Insidious: The Red Door

Filmplakat unbekannt

Nachdem er die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit vergessen konnte, lebt Josh Lambert (Wilson) mit seiner Familie ein friedliches Leben. Doch die vergangenen Geschehnisse lassen Josh und seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Dalton (Ty Simpkins) nicht gänzlich los. Je intensiver sie in ihren Erinnerungen graben, desto näher kommen sie ihren Dämonen, denen sie sich ein letztes Mal stellen müssen. Tiefer als je zuvor dringen Josh und Dalton in das grauenvolle Paralleluniversum „Das Ewigreich“ ein und werden dort mit den dunklen Familiengeheimnissen konfrontiert. Doch nicht nur das, auch ein neues und noch furchteinflößenderes Grauen wartet hinter der roten Tür auf sie …

Regie: Patrick Wilson
Darsteller: Patrick Wilson, Ty Simpkins, Rose Byrne
Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Im fünften und letzten Teil des Horror-Franchise kehrt die Originalbesetzung zurück und die dunkelsten Geheimnisse der Familie Lambert werden gelüftet.