Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury

Der Superheld Antboy wird, nachdem er den Bösewicht Floh besiegt hat, von der ganzen Stadt gefeiert. Pelle (Oscar Dietz), der Junge hinter der Maske, genießt die Beliebtheit. Allerdings hat er auch Probleme, bei denen ihm sein Alter-Ego nicht helfen kann. Nur zu gerne würde er mit Ida (Amalie Kruse Jensen) zusammenkommen. Aber auch sein Mitschüler Chris interessiert sich für sie und hat ganz nebenbei ziemlich fiese Tricks auf Lager. Außerdem tritt noch die finstere Schurkin Red Fury (Astrid Juncher-Benzon) auf den Plan, die sich aus ganz persönlichen Gründen an Antboy rächen will…

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: Dänemark, Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart: