Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Great Wall 3D


The Great Wall 3D

Die Chinesische Mauer ist eines der großartigsten Bauwerke der Menschheitsgeschichte – doch wovor wollte man sich damals schützen? Das erfährt ein Söldner (Matt Damon) am eigenen Leib, als er sich im 15. Jahrhundert mit einer Gruppe von Männern auf den Weg nach China macht, um dort Schießpulver zu erwerben. Unverhofft werden die Männer von mystischen Ungeheuern angegriffen und nur zwei von ihnen überleben den blutigen Überfall. Ehe sie es sich versehen, befinden sich die zwei Söldner mitten in einem Krieg zwischen den geheimen Klan-Kriegern des Landes und ebenjenen bedrohlichen Monstern…

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Matt Damon als Söldner im 15. Jahrhundert, der den „wahren“ Grund für den Bau der Chinesischen Mauer erfährt!