Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei


Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Hasenjunge Max (Stimme: Noah Levi) träumte schon immer davon, Mitglied in der Gang der „Wahnsinns-Hasen“ zu werden. Doch bei einer Mutprobe, die den kleinen Hasen hoch in die Lüfte trägt, kommt er leider von der Flugbahn ab und wird von einer Windböe in die Häschenschule getragen. In dieser altmodischen Schule werden Hasen zu Osterhasen ausgebildet. Das findet Max einen absolut uncoolen Job und will abhauen, doch die Flucht scheitert. Ihm bleibt also nichts anderes übrig, als im Internat zu bleiben! Als die Füchse auf der Suche nach dem goldenen Ei sind, stellt sich Max die Frage: „Habe ich das Zeug zu einem echten Osterhasen?“

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 77 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der zu Ostern sehr beliebte Kinderbuchklassiker hüpft nun auf die Kinoleinwand!