Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Asbury Park: Riot, Redemption, Rock ´N Roll


Asbury Park: Riot, Redemption, Rock ´N Roll

Filmplakat unbekannt

Einst war der Asbury Park ein berühmter Badeort, bevor er in großen Unruhen im Flammen aufging. 45 Jahre lange war die Stadt vortan von Aufruhr und Verfall gezeichnet, bis eines Tages die Kraft der Musik die gespaltene Gemeinschaft wieder vereinte. Asburys berühmteste Söhne Steven Van Zandt, Southside Johnny Lyon und Bruce Springsteen hatten daran einen großen Anteil und kommen nun mit neuen Interviews und Auftritten zurück in das Upstage, den Nachtclub, in dem damals alles begann…

Dieses einmalige Kinoevent enthält als Bonus ein bisher unveröffentlichtes und heute bereits legendäres Konzert, bei dem Van Zandt, Southside Johnny und Springsteen im ausverkauften Paramount Theatre auftraten.

Genre: Dokumentation/Musikfilm
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 117 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Asburys berühmteste Söhne Steven Van Zandt, Southside Johnny Lyon und Bruce Springsteen kehren zurück auf die große Bühne.