Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker


Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Filmplakat unbekannt

Obwohl Peter Hase zwischenzeitlich Teil einer glücklichen Patchwork-Familie ist, wird er seinen Ruf als Schlawiner einfach nicht los. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, stellt er mit großer Freude fest, dass seine besondere Art dort sehr gut ankommt und er von allen so akzeptiert wird, wie er ist. Aber schon kurze Zeit später gerät er in ein Dilemma: Seine Familie setzt alles daran, ihn zu finden und zu sich zurückzuholen. Für Peter ist es nun an der Zeit, sich darüber klarzuwerden, was er selbst möchte. Das ist jedoch gar nicht so einfach für ihn …

Genre: Familienfilm
Produktionsland: USA, Australien
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Pünktlich zu Ostern hoppelt Peter Hase in ein neues, aufregendes Abenteuer.