Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert


Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Obwohl Wickie ein aufgewecktes Kerlchen ist, darf er leider nie mit seinem Vater Halvar, dem Anführer der Wikinger, und seinen starken Männern auf Tour gehen. Doch als Halvar vom schrecklichen Sven ein mysteriöses Schwert erhält, das Wickies Mutter Ylva in eine Statue verwandelt, ist der Rat des kleinen gewitzten Wikingerjungen gefragt! Schnell schmiedet er mit seiner Cousine Ylvi einen ausgefeilten Plan und ist fest entschlossen, seine Mutter zu retten.

Genre: Animation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 82 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Hey, hey Wickie, hey Wickie, hey … zieh fest das Segel an!